Schreibtischventilator

  • Ceiling fans HY-203

    Deckenventilatoren HY-203

    8 '' TISCHLÜFTER / SCHÜTTELKOPF LÜFTER Sommerbrise Sonniger Wind, weich, angenehm Sonniger Wind Design nach Stil Drehschalter Drücken Zugstange Steuer Schüttelkopf 2 Geschwindigkeitsregler 60o Schüttelkopf Windführungsgitter dicht Abnehmbarer Kühlergrill zur einfachen Reinigung der Lüfterblätter, sicherer Die Schönheit der Ruhe Mit Ihnen für einen Sommer PRODUKTPARAMETER Modell: HY-203 Leistung: 25 W Klingen: 3 Produktgröße: 22 * ​​31 * 21 cm Vol.: AC 220V Schüttelkopf: links / rechts
  • Floor fan XY-200

    Bodenventilator XY-200

    VAYU DESK FAN WIND INFINITE ENDLESS HAPPINESS PRODUKTPARAMETER Produktname Tischventilator VOL AC 220V Leistung 25W Modell XY-200 Frequenz 50HZ Drehzahl 2200r / min Blattdurchmesser 180mm Getriebe 2-Gang Länge 34CM Breite 18cm Höhe 13CM Nettogewicht 826G PRODUKT HÖHE PIGOW -PERFORMANCE-KONFIGURATIONEN MACHEN DAS ABKÜHLEN IM SOMMER EINFACHER. EINFACHE EINSTELLUNG DER WINDGESCHWINDIGKEIT DOPPELSEITIGER BILDSCHIRM STARKE STABILITÄT FÜR VIELE GELEGENHEITEN Ruhige und sanfte Brise A wh ...
  • Desk fan LX-180

    Tischventilator LX-180

    VAYU DESK FAN WIND INFINITE ENDLESS HAPPINESS PRODUCT PARAMETER Produktname Tischlüfter VOL AC 220V Leistung 25W Modell LX01-180 Frequenz 50HZ Drehzahl 2200r / min Flügeldurchmesser 180mm Lüfterhöhe 32cm Lüfterdurchmesser 22cm Lüfterdicke 18cm Durchmesser 915g Scheibenhöhe 2 Geschwindigkeit EINSTELLBAR TOTATION CLAMP DUAL-PURPOSE NATÜRLICHER WIND ANTI SKID STABILITÄT EINFACH EINSTELLEN DER WINDGESCHWINDIGKEIT FÜR VIELE GELEGENHEITEN Ruhige und sanfte Brise ...
  • HY-203 FAN

    HY-203 FAN

        Unser Vorteil 1.Produkt :( Spritzguss, Installation, Lagerung, strenge Qualitätskontrolle, neues Produktdesign und Entwicklung, professionelle Produktionslinie und feste technische Mitarbeiter) sind alle integriert. 2. Service: Ausgezeichneter Außenhandelsverkäufer, professionelles Speditionsunternehmen und die besten 3. Umweltschutzmaterialien 4. Modernes und stilvolles Design 5. Gute Verarbeitung 6. Kurze Lieferzeit 7 kann den größten Teil des Fanstils des Kunden befriedigen ...
  • cartoon FAN (AL-200)

    Cartoon FAN (AL-200)

    GRUNDPARAMETER

    AL-180

    Produktname: 180Cartoon Moving Head Fan

    Produktmodell: AL-180

    Nennspannung: 220V

    Nennleistung: 20w

    Lüfterdrehzahl: 2300R / MIN

  • Table Fan

    Tischlüfter

    Unsere Dienstleistungen OEM / ODM-Fähigkeit 1. Unabhängig von großen oder kleinen Aufträgen werden beste Qualität und bester Service angeboten. 2. Wenn Sie ein Problem gefunden haben, wenden Sie sich bitte an die Kundendienstabteilung. 3. Mit aller Geduld werden Lösungsmethoden bereitgestellt. 4. Einjährige Garantie und Kundendienst Unser Vorteil 1.Produkt: (Spritzguss, Installation, Lagerung, strenge Qualitätskontrolle, neues Produktdesign und Entwicklung, professionelle Produktionslinie und feste technische Mitarbeiter) sind alle integriert. 2. Service: Excel ...
  • Table Fan

    Tischlüfter

    Unsere Dienstleistungen OEM / ODM-Fähigkeit 1. Unabhängig von großen oder kleinen Aufträgen werden beste Qualität und bester Service angeboten. 2. Wenn Sie ein Problem gefunden haben, wenden Sie sich bitte an die Kundendienstabteilung. 3. Mit aller Geduld werden Lösungsmethoden bereitgestellt. 4. Einjährige Garantie und Kundendienst Unser Vorteil 1.Produkt: (Spritzguss, Installation, Lagerung, strenge Qualitätskontrolle, neues Produktdesign und Entwicklung, professionelle Produktionslinie und feste technische Mitarbeiter) sind alle integriert. 2. Service: Excel ...
  • 10 inch Air circulation table small fan

    10 Zoll Luftzirkulationstisch kleiner Lüfter

    Dieser Lüfter ist ein kleiner Haushaltslüfter mit zwei Geschwindigkeiten, Geschwindigkeitseinsparung, Stromeinsparung, weichem Wind und geringem Geräuschpegel. Er eignet sich besonders für den Büro- und Heimgebrauch. Die Installation ist einfach und bequem, nimmt wenig Platz ein und ist leicht zu tragen. Es ist Ihr idealer Sommerpartner. Schnelle Details Modell: HY-298 Stromquelle: Elektrisch Typ: Luftkühlventilator Installation: Tischmaterial: Kunststoff Leistung (B): ca. 8 Spannung (V): 30 Durchmesser (mm): 220 Breite * hoch (mm): 250 * 285 Nettogewichte (k ...

Desk Fan

  • Ceiling fans HY-203

    Ceiling fans HY-203

    8’’ TABLE FAN/SHAKING HEAD FAN Summer breeze Sunny wind, Soft, Comfortable Sunny wind Designed by style Rotary switch Press Pull rod Control shaking head 2 speed control 60o shaking head Wind guide grid dense Removable front grille for easy Cleaning of fan blades, more safer The beauty of tranquility, With you for a summer PRODUCT PARAMETERS Model: HY-203 Power: 25W Blades: 3 Product size: 22*31*21cm Vol.: AC 220V Shaking head: left/right
  • Floor fan XY-200

    Floor fan XY-200

    VAYU DESK FAN WIND INFINITE ENDLESS HAPPINESS PRODUCT PARAMETER Product name Desk fan VOL AC 220V Power 25W Model XY-200 Frequency 50HZ Rotating speed 2200r/min Blading diameter 180mm Gear 2 speed Length 34CM Width 18cm Height 13CM Net weight 826G PRODUCT SIZE POWER CONFIGURATION FOUR HIGH-PERFORMANCE CONFIGURATIONS MAKE IT EASIER TO COOL OFF IN THE SUMMER. EASY TO ADJUST WIND SPEED DOUBLE-SIDED SCREEN STRONG STABILITY SUITABLE FOR MANY OCCASIONS Quiet and gentle breeze A wh...
  • Desk fan LX-180

    Desk fan LX-180

    VAYU DESK FAN WIND INFINITE ENDLESS HAPPINESS PRODUCT PARAMETER Product name Desk fan VOL AC 220V Power 25W Model LX01-180 Frequency 50HZ Rotating speed 2200r/min Blading diameter 180mm Fan height 32cm Fan diameter 22cm Fan thickness 18cm Diameter 915g Disc height 2 speed ADJUSTABLE ROTATION TABLE CLAMP DUAL-PURPOSE NATURAL WIND ANTI SKID STABILITY EASY TO ADJUST WIND SPEED SUITABLE FOR MANY OCCASIONS Quiet and gentle breeze A whole summer w...
  • HY-203 FAN

    HY-203 FAN

        Our advantage 1.Product:( Injection molding, installation, storage, strict quality control, new product design and developed, Professional production line,and fixed technical workers) are all Integrated. 2.Service: Excellent foreign trade salesman, Professional freight forwarding company and the best 3. Environmental protection materials 4. Modern and stylish design 5. Good workmanship 6. Short delivery time 7 can satisfy most of the customer’s fan style p...
  • cartoon FAN (AL-200)

    cartoon FAN (AL-200)

    BASICPARAMETERS

    AL-180

    Product name: 180cartoon moving head fan

    Product model:AL-180

    Rated voltage: 220v

    Rated power: 20w

    Fan speed: 2300R/MIN

  • Table Fan

    Table Fan

    Our Services OEM/ODM Capability 1. No matter big or small order, best Quality and best Service will be offered. 2. Any problem you found, please contact us After Service Dept. 3. With all patience, resolve methods will be provided. 4.One-year Warranty and After-sales Service  Our advantage 1.Product:( Injection molding, installation, storage, strict quality control, new product design and developed, Professional production line,and fixed technical workers) are all Integrated. 2.Service: Excel...
  • Table Fan

    Table Fan

    Our Services OEM/ODM Capability 1. No matter big or small order, best Quality and best Service will be offered. 2. Any problem you found, please contact us After Service Dept. 3. With all patience, resolve methods will be provided. 4.One-year Warranty and After-sales Service  Our advantage 1.Product:( Injection molding, installation, storage, strict quality control, new product design and developed, Professional production line,and fixed technical workers) are all Integrated. 2.Service: Excel...
  • 10 inch Air circulation table small fan

    10 inch Air circulation table small fan

    This fan is a small household fan, two speeds, speed saving, power saving, soft wind, low noise, especially suitable for office and  home use. The installation is simple and convenient, takes up little space and is easy to carry. It is your ideal summer partner. Quick Details Model: HY-298 Power Source: Electric Type: Air Cooling Fan Installation: Table Material: Plastic Power (W): about 8 Voltage (V): 30 Diameter (mm): 220 Width*high(mm): 250*285 Net Weights(k...